Kiezfest auf dem Manga-Bell-Platz
Strahlendes Wetter und viele fröhliche Gesichter auf dem Manga-Bell-Platz!
Das Festkomitee erklärt:
Am Samstag haben wir am Manga-Bell-Platz gemeinsam mit vielen Nachbar*innen gefeiert, getanzt und Pläne geschmiedet, wie wir zusammen gegen Vonovia & Co. vorgehen können.🔥
Denn in vielen Gesprächen wurde wieder deutlich, was viele hier beschäftigt: überteuerte Mieten, falsche Heizkostenabrechnungen, Vermieter, die sich nicht kümmern. Gerade rund um den Platz, wo viele Wohnungen Vonovia gehören, ist der Druck auf die Mieter*innen enorm.
Wir wollen, dass sich das ändert!🤝
Wir wollen einen Wedding, in dem Wohnen & Leben bezahlbar bleiben. Einen Kiez, wo wir Nachbar*innen zusammenhalten, uns umeinander kümmern und gemeinsam etwas verändern. 💜
Das Fest war ein voller Erfolg!😍
Danke an alle, die dabei waren und geholfen haben: an alle Unterstützer*innen, die tollen Music-Acts & Talente bei der Talentshow, an die Kandidierenden, Die Linke hilft, DWE & Co. enteignen, die Dekoloniale Stadtführung und an alle, die das Fest möglich gemacht haben.
Niemals alleine, immer zusammen!✊

